Re: aktuelle netinstall cd

Tach,

du musst das Image natürlich auch als Image brennen :)
unter k3b z.b. unter "tools" -> "CD" -> "Burn CD Image".

Logisch was soll ich sonst mit nem iso anstellen. Auf der CD ist ja auch der Verzeichnisbaum enthalten, alles drauf. Nur scheint die booteigenschaft nicht vorhanden zu sein. Deshalb fragte ich ja, ob man da noch was einstellen muß, so in der art mache CD bootfähig. Oder reicht es image auf cd brennen und fertig?

Gruß Thilo