Mountpoint-uid auf aktuellen User setzen?

Hi!

Ich stehe gerade wieder etwas auf dem Schlauch.

Auf unseren Workstations können sich mehrere User einloggen, wenn einer eine CDRom gemountet hat gehört der Mountpoint root und ist read+execute für alle (555).
Das ist natürlich blöd, wenn man vertrauliche Daten auf CDroms hat.

Es gibt zwar die uid und gid Parameter in der fstab, aber damit kann ich die uid ja nur fest vorgeben, das ist ja noch etwas unpraktisch.

Gibt es unter Woody eine Lösung, daß die uid des Mountpoints auf die des mountended users gesetzt wurd und dann mit den Permissions 500 ausgestattet wird?

--
MfG,
 Patrick Cornelissen