suche kernel.config option CONFIG_SCSI_PATA_PDC2027X

Hallo,

ich suche schon seit längerem eine kernel option:

CONFIG_SCSI_PATA_PDC2027X

Sie ist für einen Promise onboard Controler. Falls ich alles richtig gemacht
habe ist sie nicht im libata patch und auch nicht im 2.6.13 von Kernel.org.

Ich nutze den linux-image-2.6.12-686-smp (2.6.12-10).
Ich brauche das um meine zwei PATA Festplatten anzusprechen die an dem
Controler hängen. Ist nicht das System drauf.

Falls jemand eine Idee in welchem Patch das drin ist wäre ich sehr dankbar.

Lars