Re: Drucker an CUPS mit Infrarotschnittstelle anbinden

Hi Christian,

> Findet Google vielleicht etwas, wenn Du nach "CUPS backend infrared"
> oder aehnlichem suchst?

nicht wirklich. Ich habe jetzt leider keinen Zugriff mehr auf den
Drucker. Wenn ich den Drucker anschalte empfängt mein IrDa Port ein
Signal und gibt bei irdadump sogar die Kennung des Druckers aus. Aber
das Device /dev/irlpt0 erzeugt er nicht automatisch und wenn ich es
manuell erzeuge schluckt CUPS es nicht.

Grüssle, Tobias