udev und netzwerk

Hallo,

seit dem ich am Wochenende mein System auf udev umstellte, ärgert mich
ein Problem, welches ich mir nicht erklären kann:

Schalte ich den Rechner ein, fährt das System hoch und beim abarbeiten
des "/etc/init.d/network" scriptes erscheint die Fehlermeldung

/etc/network/options deprecatet eth0 down (aus dem Gedächtnis
rekonstruiert)

Demzufolge funktionieren alle Netzwerkdienste nicht: nis, nfs usw. ein
ifconfig zeigt aber, das sowohl lo als auch eth0 da sind. Es geht aber
kein Ping, nichts.

Nach einem Warmstart die selbe Fehlermeldung, jedoch ohne "eth0 down"
und alles funktioniert.

Ein Warmstart während des Bootvorganges hilft nicht, das System muß oben
sein, erst dann hilft der Warmstart, damit wieder eine
Netzwerkverbindung besteht. Ich habe dies jetzt mehrfach getestet, immer
das selbe Ergebnis. In den Logs kann ich keinen weiteren Hinweis finden
außer: "eth0 down". Weiß jemand, worin das Problem liegen kann?

Ich benutze sid.

Ciao Alfred

--

          Microsoft has been doing a really bad job on their OS.
			      Linus Torvalds