Re: Xinerama Bildschirm definieren

Also sprach Alexander Jede <alexjede@gmx.de> (Fri, 07 Oct 2005 21:22:59
+0200):
> Hi

Allo,

> Hast du ne nvidia graka? Falls ja solltest du in die doku von nvidia
> schauen, da steht drin, wie man xinerama am besten konfigurieren soll.
> Dann geht auch auf beiden schirmen opengl. Dabei werden beide monitore
> wie einer behandelt, sprich bei fullscreen wird auf beiden displays
> alles dargestellt.

Zugegeben: Waer' ganz praktisch. Der Umstand allerdings, dass ich mir
deswegen(um TwinView nutzen zu koennen) 'nen Flatpanel kaufen muesste,
schreckt mich etwas ab (nein, ich heisse _nicht_ Bill). ;)

Hier sinds zwei 17">CRT<'s und die Nvidia hat leider einen DVI-D. Die
PCI-Karte ist eine ATI Mach64 blabla deren schxxx GX Chip nicht
unterstuetzt wird - daher vesa.

(Anm.: Bin ich froh, wenn aus Timothy Miller's Open-Graphic Project
endlich eine Graka erwaechst!) :)

sl ritch