Re: Drucken mit gimp unter testing

On 30.09.05 23:20:30, Daniel Just wrote:
> Guten Abend,
>
> kann ja sein, dass ich mich extrem ungeschickt anstelle oder schlicht
> blind bin, aber wo hat es bei gimp den Drucken-Dialog hinverschlagen?
> Ich finde schlicht den Menüpunkt nicht mehr. Oder wurde das ganze
> letztens "irgendwie" aufgesplittet? Vor maximal 3 Wochen hab ich
> jedenfalls noch gedruckt damit...

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber mangels Notwendigkeit hab ich
noch nicht nachgeforscht... Das ganze haengt mit der Transition zum
gutenprint-Paket zusammen, offensichtlich klappt das automatisierte
Upgrade von gimpprint zu gutenprint noch nicht so ganz. Du musst das
gimp print-plugin installieren (Paket gimp-print) und solltest
wahrscheinlich auch noch gutenprint-locales dazutun (fuer die deutschen
Dialoge). Damit hast du dann auch wieder einen "Drucken..."-Dialog.

Achtung, das Drucken...-Feld erscheint _unter_ dem Beenden-Menuepunkt.

Andreas

--
Reply hazy, ask again later.