Re: langsamer usb

On 29.09.05 22:55:44, Christoph Grzeschik wrote:

> /dev/uba1           /mnt/usb            vfat    user,exec,noauto
>   0       0

Ich meinte vor allem die aktiven, wenn das Gerät gemountet ist (Ausgabe
von mount). Aber wenn ich mich nicht irre, sollte async default sein.
Hmm, wenn die tatsaechlich async gemountet wird (notfalls mal async als
Option in die fstab aufnehmen und testen) bin ich leider auch
ueberfragt. Vielleicht findest du noch irgendwelche
Uebertragungsfehlermeldungen im Syslog...

Andreas

--
You're growing out of some of your problems, but there are others that
you're growing into.