Re: älteren GCC verwenden

Am Mittwoch, 28. September 2005 21:51 schrieb Christian Frommeyer:
> Hi,
>
> leider ist Googel ausnahmsweise nicht so gesprächig gewesen, wie ich
> es gern hätte...
>
> Ich will hier noch ein zusätzliches Modul für meinen Kernel bauen, da
> der Kernel selber aber mit gcc-3.3 gebaut ist und inzwischen der
> gcc-4 mein System erobert hat frage ich mich, wie ich einfach nochmal
> den ja noch installierten gcc-3.3 verwenden kann.

falls du mit make-kpkg baust:
MAKEFLAGS="CC=gcc-3.3" make-kpkg

falls du nen .tgz mit configure hast:
CC=gcc-3.3 ./configure <options>

Markus
--
Markus Schulz

"Wenn manche Leute verstanden hätten, wie Patente erteilt werden würden,
als die meisten der heutigen Ideen erfunden wurden, und wenn sie sich
dann Patente geholt hätten, wäre unsere Branche heute im kompletten
Stillstand."
Bill Gates (1991)