Re: Drucken im Netz - Einstellen der Ausdruck-Größe

Am Dienstag, 27. September 2005 15:19 schrieb Heiner Gewiehs:

> Mein Problem ist, dass ich zwar vom Client auf dem Server ausdrucken
> kann - nur die Größe des Ausdrucks nicht stimmt.

Welcher Client (Win98 SE? Ubuntu?) druckt bei Dir auf welchem Server (ein
Rechner mit CUPS?)? Schicken die Clienten druckfertige Daten zum Server, oder
übernimmt der Server die Aufbereitung (Filter/Druckertreiber)?

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Hilbricht