Re: zope2.8 plone: Plone slows down my machine

On 27.09.05 12:34:23, Jan Torben Heuer wrote:
> Ich habe gerade Zope2.8 und Plone installiert. Das ZMI von Zope läuft fix,
> aber sobald ich auf Plone zugreife (frisch installierte Seite, kaum Inhalt)
> geht die Performance in den Keller:
>
> 98% CPU aber kein Prozess in "top" der ihn beansprucht.

Das wuerde dann bedeuten das der Kernel die Leistung braucht, das
erhaertet den Verdacht bzgl. Swappen. Wieviel RAM ist in dem Rechner
drin?

> teilweise timeouts beim öffnen von Seiten.
>
> Klicke ich im ZMI herum sehe ich aktive python prozesse, klicke ich im plone
> herum sehe ich keine.

Hmm, schonmal Zope+Plone aus den sourcen installiert? (Keine Angst ist
einfach)

Ansonsten: www.dzug.org, da gibts ne dt. Zope-ML, aber da solltest du
Zope+Plone aus den Sourcen installiert haben...

Andreas

--
You have a deep interest in all that is artistic.