kdelibs4 fehlt

Hallo Liste,

ich wollte letzte Woche mit aptiute mein etch auf den neusten stand
bringen. Leider fehlt das kdelibs4 version > 4:3.3.2-6.2. Meine
installierte Version ist 4:3.3.2-6.1. Ich habe die KDE Pakete, die
neu installiert werden sollten und broken waren, alle auf hold
gesetzt.

Ein update der Paketliste heute morgen will wiederum einige neue
kde-Pakete installieren. Diese sind zwar nicht von kdelibs4
abhängig, jedoch traue ich mich nicht diese Pakete zu installieren.
Vielleicht läuft nachher das kde nicht mehr.

Wie soll ich am besten vor gehen?
Was ist mit kdelibs4?
Warum sind die KDE Pakete in etch wenn die abhängigkeiten nicht
aufgelöst werden können?

Schönes wochenende an alle
--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste@gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian etch, 2.6.13.1, KDE 3.3.2