Re: Webseiten drucken

 Von Dirk Salva <dsalva@gmx.de>:

> [...]
Webmaster

> Doch. ppi = pixel per inch. Nur leider gibt es kaum intelligente
> "Weppdiseiner", weshalb der Rest immer dpi nimmt, obwohl niemand weiß,
> welche dpi $USER eingestellt hat. Da kann man nix machen, außer
> meckern. Nur bei Telepolis z.B. ist das vergebliche Liebensmüh. Ich
> habs schon mehrfach versucht und immer nur Ausflüchte bekommen.

     Hallo zusammen,

<polemik><aber_trotzdem_wahr> es scheint mir eine Seuche, daß
Deppdiseiner mental nicht auf die Reihe bekommen, daß Pixelgenauigkeit
Fotos vorbehalten sein sollte und bei Webseiten einfach nichts zu suchen
hat. Das mit dem Deppdiseiner nehme ich halb -- mehr aber auch nicht
--zurück und ersetze es durch Deppdiseinerauftraggeberpresser. Auf
Dickschädel muß man öfter draufhauen. Deshalb scheue ich mich auch nicht
vor Wiederholungen. </aber_trotzdem_wahr></polemik>

     Grüße,  Gerhard