Re: Samsung ML-1610

On Sat, 24 Sep 2005, Thomas Kosch uttered the following:

On Day 48 of Bureaucracy 3171, Gerhard Schromm wrote:

> Die Frage ist nur, wie sieht es mit der Alterung aus. Wenn der OP so
> wenig gedruckt hat das ihm ewig die Tinte eingetrocknet ist dann gehe
> ich mal von <= 1000 Seiten pro Jahr aus. Wenn dann die Trommel so nach
> 2,3,4 Jahren aus alterungsgründen schlapp macht dann hat er damit auch
> kein besonders gutes Geschäft gemacht.

Wie es mit der Alterung aussieht, kann ich aus eigener Erfahrung
vermutlich erst in ein paar Jahren etwas dazu sagen. :-)

Man kann sie zumindest einfach austauschen, wenn sie schlapp
macht. Wenn nicht, tauscht man eben nur die Tonerkartusche.

bye Gerhard
--
Encrypted Mails preferred; GPG-Key: 0xDA3CCF45
Fingerprint = 61AD 255A 34C9 1050 65BD  0523 E527 CA4B DA3C CF45