Alles in deutsch!?

Hallo und Guten Abend Debian-User,

ich habe einen neuen Server. Dort hab ich alles auf deutsch
eingestellt.

--snip
dpkg-reconfigure console-data
dpkg-reconfigure locales
--snap

Leider ist alles weiter in english. Auf meinem anderen Server
funktioniert DAS so. Wo ist der Haken? Danke fürs helfen.

OS Debian stable (Sarge)

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 PGP Fingerprint:
 12B8 8BED C919 07A3 7241
 75B8 6D06 7726 FC4C BA8D
----------
Zufalls-Zitat
Der persische Großwesir Abdul Kassem Ismael, der im
10.Jahrhundert lebte, führte immer seine gesamte Bibliothek
mit sich. Die 117.000 Bände wurden auf 400 Kamelen
transportiert, die darauf trainiert waren, in
alphabetischer Reihenfolge zu laufen.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun
Virus free. Checked by NOD32 Version 1.1231 Build 6146  23.09.2005