Re: GZIP="--rsyncable" je Zeile oder einmal?

On Thu, Sep 22, 2005 at 07:49:36PM +0200, André Bischof wrote:

> Muss ich die GZIP-Option jedesmal voranschreiben, wenn ich
> verschiedene tars in einem Shellskript mache, oder reicht es
> einmal am Anfang GZIP="--rsyncable" zu schreiben?

Ich denke du musst es entweder immer davor schreiben oder einmal
	export GZIP
oder die Kombination
	export GZIP="--rsyncable"
verwenden.

Hast du eigentlich mal getestet ob die Option ueberhaupt bei
deiner Anwendungsart Fruechte traegt?

Willst du ueberhaupt tar.gz zum Sichern nehmen, da dabei bei
Bitfehlern alles ab einer bestimmten Stelle beschaedigt wird?

Peter