Re: C++ ABI wirklich so problematisch?

On 18.09.05 19:10:23, Werner Mahr wrote:

> Also bei mir lieferts ein bisschen mehr. Sowas in der Art wie:

Hab ja auch nur das ldd nachgeschaut gehabt.

> Bie gcc-3.3 müsste libstdc++.so.5 rauskommen. Ich frage ja nur um zu
> erfahren ob du wirklich den Kompiler benutzt hast den du wolltest.

Jupp, wollte eigentlich auch "libstdc++5" schreiben ;-)

Wie gesagt, dass ich mit gcc-3.3 kompiliert habe ist ganz sicher, schon
das configure hat in der Ausgabe denselbigen geschrieben. Und die
Makefiles hatten auch gcc-3.3 nicht gcc...

Andreas

--
Your best consolation is the hope that the things you failed to get weren't
really worth having.