Java will nicht laufen

Servus,
ich suche gerade einige Infos, und bin dabei auf
http://www.ratho.com/wg5/hoch.htm gestoßen. Jetzt bekomm ich aber vom
Konqueror ein Meldung:

Fehler: Ausführbares Programm für Java nicht gefunden.

Schon irgendwie komisch, das ich bis jetzt noch nie Probleme hatte, aber
egal. Habs dann mal im Firefox probiert, und der wollte auch ein Plugin
nachladen, was er mit einem xml-Fehler quitierte.
Also hab ich einfach mal kaffe installiert. Im Konqueror steht jetzt als
Java-programm /usr/bin/java, das ist ein symbolischer link
auf /etc/alternatives/java, und das ist wiederum ein symbolischer Link
auf /usr/lib/kaffe/bin/kaffe. Trotzdem bleibt die Meldung dieselbe.
Auch wenn ich mal das Ende der Link-Kette eintrage ändert sich nichts.
Ich hab dann mal im Quelltext der Seite nachgesehen, und das Applet:

http://www.ratho.com/wg5/joybutton.class

runtergeladen und von Hand gestartet. Egal welches Programm ich nehme,
die Meldung bleibt immer die gleiche.

werner@Werner1:~# kaffe joybutton
java.lang.NoSuchMethodError: main
   <<No stacktrace available>>