mit sed ausgabeumleitung-folge ersetzen

moin, liste,

ich habe mich in der Datei "test" bei der Ausgabeumleitung verhauen.
wie lautet die korrekte syntax, um alle vorkommen von

2&>1

durch

2>&1

zu ersetzen?

hiermit

sed s/\&\>/\>\&/g test

geht es nicht, die zeichenfolge bleibt unverändert.

mit allen getesteten Varianten bekomme ich immer nur fehlermeldungen:

sed s/&\>/\>&/g test

sed: -e Ausdruck #1, Zeichen 2: unterminated `s' command
[1] 8176
-bash: >/>: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
[2] 8177
-bash: /g: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
[1]   Exit 1                  sed s/
[2]   Exit 127                \>/\>

sed s/\&>/>\&/g test
-bash: /: Ist ein Verzeichnis

sed s/\&>\/>\&/g test
-bash: /: Ist ein Verzeichnis
sed s/\&>\/>\\&/g test
-bash: /: Ist ein Verzeichnis
[1] 8186
-bash: /g: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
[1]   Exit 1                  sed s/\& >\/ >\\

vielen dank im voraus, falls jemand was weiss....

gruss

lars