Re: phppgadmin läßt mich nicht einloggen

Michelle Konzack wrote:

> Werde ich gleich mal ausprobieren...
> Hmmm, geht auch nicht.

Diese Zeile muss aber IMHO über der mit IDENT stehen, zumindest war das
bei mir mal ein Problem, nach einem Tausch (und PostgreSQL Neustart)
ging es dann. Ich habe aber auch das entsprechende Subnetz freigegeben.

> Also die Datenbank funktioniert, was ich gerade ausprobiert habe

Deine Datenbank muss natürlich auch ein entsprechendes Passwort gesetzt
haben und die Authentifizierung sollte nicht 'vorher' fehlschlagen. Das
PostgreSQL-Log verrät Dir sicher auch, warum die Verbindung abgelehnt
wurde...

Cheers,
Jan