Re: CD-Auswurf nach Knopfdruck erzwingen

On 13.09.05 10:50:34, Tobias Krais wrote:

> Vielleicht meldet sich hier noch jemand auf der Liste. Für Enduser die
> sich nicht richtig auskennen kann das echt blöd sein. Und dann muss ich
> immer kommen und die CDs rausfriemeln...

Das einzige was mir dazu einfallen wuerde: Icon fuer das eject-Kommando
auf den Desktop _und_ ins Menu _und_ ebenfalls ins Panel (so vorhanden).
Mit nem moeglichst aussagekraeftigen Icon dazu.

Andreas

--
Give your very best today.  Heaven knows it's little enough.