Re: rtsp aufnehmen?

Joerg Sommer <joerg@alea.gnuu.de> wrote:
> Hallo Florian,

> Kann es xine? Hole dir mal die Datei mit wget und schau sie dir mal
> an. Das sollte eigentlich XML sein, das Links auf den eigentlichen
> Film enthält. Werf den Link mal mplayer vor.
>
> Schöne Grüße, Jörg.

Bin zwar nicht der OP aber bei mir kommt da:

$ wget rtsp://ras01.wdr.de/quarks/neandertaler_smil/kap2.smil
rtsp://ras01.wdr.de/quarks/neandertaler_smil/kap2.smil: Unsupported
scheme.

ulrich@primus:~$ xine
---snip---
'rtsp://ras01.wdr.de/quarks/neandertaler_smil/kap2.smil' file:
No such file or directory.
Playlist file (rtsp://ras01.wdr.de/quarks/neandertaler_smil/kap2.smil)
is invalid.

Ulrich