Re: OT HTML (was: Enlightenment wählbar machen unter GDM-LOGIN-Manager)

Ja, hallo erstmal

Am 10.09.05 schrieb Andreas Pakulat <apaku@gmx.de>:

> Was IMHO noch kranker ist als HTML-only, vor allem hier auf der Liste.
> Die Mail wird damit unnoetig gross und ausserdem: Wenn ich alles was ich
> will in plain/text schreiben kann, wieso dann dasselbe nochmal in HTML?
Also, meine Mails laufen hier unter Google-Mail (Webinterface), nicht
über einen lokalen MUA. Wie es aussieht, schickt Google den Mist
(text/html) unaufgefordert mit. Ich kann den Dr.. hier noch nicht mal
in den Einstellungen abschalten (sic!). Wenn Dirk es nicht
angesprochen hätte, wäre das von mir unbemerkt geblieben.
Sieht wohl so aus, als ließen sich die 2 GB Speicher doch nicht so
problemlos nutzen!
Im übrigen sieht hier alles mit dem Quoting völlig normal aus !?
Tja, dann werd' ich wohl doch noch umsteigen müssen, werd' mich
erstmal von der Liste abmelden bis das geklärt ist!

MfG

Thomas

Diese Mail müsst eigentlich in text/plain only sein, oder?