Re: Probleme beim entfernen von USB Stick

ja hallo erstmal,...

Am Sonntag, 11. September 2005 20:48 schrieb Thomas Kratz:
> Hi,

> Eigentlich nichts besonderes, smp, xfs, 3ware, scsi, udf write und chipsatz
> tauschen.> fest im kernel. Da kann ich leider auch den kernel nicht so ohne
weiteres

Hmm - wenn du wirklich an der Kernel Version hängst, dann schau mal das
Changelog des Kernels durch und portiere fixes ggf. händisch.

Was bei dir gegen einen neuen Kernel spricht verstehe ich nicht richtig..
Tritt das Problem bei Knoppix auch auf?

Keep smiling
yanosz