PHPmyadmin

Hallo zusammen,

ich habe mir vorher den Apachewebserver,PHP4/5 und mysql eingerichtet.
Nun schlussendlich wollte ich noch Phpmyadmin einrichten. Daran scheiterte
es allerdings. Beim Einlogen bei PHP My Admin erscheint immer der selbe
Fehler(der unten genannt ist)Ich vermute nun mal nicht, dass es sich indemfall um falsche Userdaten
handelt, oder?
Kurz zu meiner Konfiguration: Für phpmyadmin setze ich die aktuelle PHP4
Version ein.Ich benutze mod_fastcgi
So wie es in dem Tutorial beschrieben wird
"http://www.debianhowto.de/de:howtos:sarge:apache2_php-fcgi";
Der User auf dem PHP My Admin betrieben wird, wurde natürlich
dementsprechend angepasst.Die Config von Php My Admin:
Ich setzte den User root, sowie auch ein Paßwort hierfür.

Als Paket hatte ich übrigens das  fertige von Debian (apt-get install
phpmyadmin)
Aber wie gesagt, habe keine Chance mich einzulogen:

Zitat:
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was
unable to complete your request.
Please contact the server administrator, webmaster@localhost and inform
them of the time the error occurred, and anything you might have done that
may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 500 Internal Server Error error was encountered while
trying to use an ErrorDocument to handle the request.