Re: vmware unter debian

Hello Matthias,

On Sat, 10 Sep 2005 20:59:50 +0200
Matthias Taube <no_html.max50kb@nurfuerspam.de> wrote:

> VMWare Workstation gibt ja als unterstützte Host-Systeme einige
> Linux-Varianten, aber nicht Debian an.

So wie ich das gesehen habe, werden eben nur kommerzielle
Linux-Distributionen angegeben.

> Hat das hier schon jemand unter Sarge zum Laufen bekommen und treten
> dabei größere Probleme auf?

Zwei meiner Kollegen haben es unter Sarge, der eine hat
allerdings noch ein paar Probleme mit dem Netzwerk in der VMWare.
Ich habe es unter sid installiert, kann aber leider momentan nur
2.6.11 als Kernel verwenden. 2.6.12 ermöglichte es mir nicht die
notwendigen VMWare-Module zu erstellen.
Da es keine Updates für VMWare gibt, habe ich es bislang auch
noch nicht mit 2.6.13 versucht.

Jörg

--
Jörg Schütter                      http://www.schuetter.org/joerg