Re: [muttng] text/plain bevorzugen (was: OT HTML)

On 10.09.05 15:38:39, Stefan Muthers wrote:

> Was es nicht alles gibt html und text/plain.
> Wie sage ich mutt-ng denn, wenn es beides gibt, dass er text/plain
> anzeigen soll?
> Bei mir zeigt er (auch) immer text/html an.

Merkwuerdig, das haben weder mein mutt noch mein muttng jemals gemacht,
die haben _immer_ text/plain angezeigt, sofern vorhanden. Und ich hab in
meiner .muttngrc auch keine diesbezgl. Option drin.

Andreas

--
Look afar and see the end from the beginning.