Re: Enlightenment wählbar machen unter GDM-LOGIN-Manager

Hallo Thomas

Thomas Schönhoff wrote:
> [...]
[...]
> Hmm, dieses Verzeichnis existiert bei mir überhaupt nicht?
Stimmt, diese Einträge scheinen keine Bedeutung mehr zu haben.

> Welche Datei wäre nach Deiner Meinung die Richtige?
Ich habe mich nochmals etwas umgeschaut. Bei mir bezieht gdm die
Informationen aus /usr/share/xsessions. Dort habe ich ein
enlightenment.desktop und ein gnome.desktop.
Existiert bei dir dieses Verzeichnis mit den entsprechenden Dateien
auch? Dann sind wir auf dem richtigen Weg!

Gruss Dominik