Re: kmail

On Friday, 09. September 2005 23:25, Jan Kohnert wrote:

> Auch möglich. Aber ich nutze ja auch noch mein altes config-File.
> Vielleicht liegts ja daran. (und nein, ich werd es jetzt nicht zum testen
> mal löschen... ;) )

Also bei mir befinden sich die Mails (mit KDE 3.4.2 und KMail 1.8.2) ebenfalls
in "$HOME/Mail". Ich nehme mal an, dass die Config beim Update von KDE 3.3.2
auf KDE 3.4.2 übernommen worden ist und sich deshalb die Mails nach wie vor
im selben Verzeichnis befinden. Weiß jemand wie man das ändert?

Grüße, Daniel