Re: Remoteaufruf eines Kommandos

Ja, genau das ist mein Problem.

> Allerdings könnte der OP die Daten über die Standardeingabe anstelle
> der Kommandozeile übergeben.

Hm, dazu müßte ich dann aber sowohl das aufzurufende Kommando als auch das
Programm, dass den Aufruf macht entsprechend umändern, oder?

Ich denke, ich werde es mal mit der rbash versuchen, die ein anderer Poster
empfohlen hat.

--
5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail