Häufigkeit der Systemmails

Hoppa debian-user-german Leser und Leserinnen,

da ich leider keinerlei Systemmails erhalte, wollte ich mich einmal
umschauen, welches Paket dafür verantwortlich ist. Leider habe ich
bislang noch nicht den "Schalter" gefunden, den ich bei einem
dist-upgrade wohl umgelegt habe. Weder Cronmails noch Systemmails
landen in meinen Postfächern.

Bei Google habe ich meine Suche aufgegeben, da die Beiträge die ich
bislang in diversen Foren gefunden habe, mit der gleichen Frage enden
wie meine.

Wo stelle ich die Zustellung der Systemmails ein? Der eine mag
sicherlich viele haben, der andere wenig. Das ich gleich gar keine
bekomme, macht mich doch ein wenig stutzig. ;-)

Die Zustellung der lokalen Mails sollte soweit kllappen. Nichts
bleibt in der mailq hängen und auch Mails, die von MLDONKEY versand
werden, kommen dort an, wo sie hingehören.

Vielen Dank für einen hinweisenden Fingerzeig und einen schönen
Freitag wünsche ich.
                                         --
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 / MSM: sebo@blinzeln.de