Re: Kernel updaten

Hallo,

> Ich würde gerne meinen Kernel von 2.6.8 auf 2.6.10 updaten. Ich bin mir
> bewusst, dass man das nicht in drei Sätzen beschreiben kann - bin zwar
> mittlerweile relativ "linuxfest" aber ich habe echt null Ahnung von
> Kernelangelegenheiten. Kennt jemand einen Link zu einer guten
> verständlichen Bedschreibung des Vorganges oder hat jemand eventuell
> Zeit mir das zu erklären?

Ich habe es als ähnlich Unwissender mit Kernel 2.6.13 direkt von kernel.org
anhand von
http://www.debian.org/doc/manuals/reference/ch-kernel.de.html
durchgeführt.
Ich habe die Einstellungen im Einstellungsdialog einfach so gelassen, wie
sie waren und erfreue mich nun eines individuellen Kernels:

~$ uname -r
2.6.13.peter.050906

;-)

Ciao