Re: Kauftipp ISDN Karte

Hallo,

erstmal Entschuldigung, daß ich ohne In-Reply-To Header
geschrieben hatte. Ich hatte statt meines Mutt von fern den
Webmailer benutzt. Soll nicht wieder vorkommen.

Am Donnerstag, 08. Sep 2005, 09:29:03 +0200 schrieb David Burau:
>Ich brauche sie nur fürs Internet.
>Im Moment habe ich eine Fritz PCI ver. 2.0.
>
>Vielleicht versuche ich dann einfach mal eine Fritz 1.0.

Ich habe zwar "nur" eine v1, aber ich möchte Dir raten:

Laut cdb.suse.de wird die v2 voll unterstützt.
Bevor Du Geld ausgibst, probierst Du mal, nach
"debian isdn fritz v2" zu googeln und gehst auf
den ersten Treffer.

Gruß
Bertram

--