Re: LittleFirefox kaputt => unbedienbar

Hallo Gerhard,

Gerhard Wolfstieg <gw@wolfstieg.com> wrote:
> gerade habe ich das "theme" little firefox geupdatet. Es kam eine
> Meldung, daß das Update nicht wohlgeformt ist und ich war nicht
> schlau genug, um vor Beendigung ein anderes theme einzustellen.
> Jetzt kommt anstatt Menu nur noch Salat ...
>   Weiß jemand, welche Datei ich eventuell bearbeiten oder auch
> löschen kann, um nicht komplett alles zu restaurieren zu müssen?

Füge an die Datei prefs.js in Deinem Userverzeichnis diese beiden
Zeilen an, dann installiert er beim nächsten Start das Standardtheme.

user_pref("extensions.dss.switchPending", true);
user_pref("extensions.lastSelectedSkin", "classic/1.0");

Frank
--
# to resolve all your problems, try this
HOWTO='$i=pack(c5,(41*2),sqrt(7056),(unpack(c,H)-2),oct(115),10);'