Re: Probleme mit isdnutils (Fritz Card PCI 2.0) /dev/isdninfo

hi

> ich versuche vergeblich meine Fritz Card PCI 2.0 zum Laufen zu bewegen.
> Kernel ist etwas mit 2.6* 386 (einer der Kernel die bei sarge dabei sind).
> Module wurden alle automatisch geladen(auch hisax und isdn). Ich konnt
> keine mehr finden, die mir nützlich schienen, aber nicht geladen waren.
>
> Installiert ist alles, bei dem isdn im Namen auftaucht.
>
> Ich habe ein bischen geschaut und HOWTOs gelesen, konnte aber nichts
> finden, das mir weiter hilft.
> Wenn ich die Doku richtig verstanden habe sind hisax bei dieser Karte
> keine Parameter zu übergeben.

falls du mit der karte fax und vbox laufen lassen moechtest hab ich
unter alex.muh.cc/projects/isdn ein howto geschrieben wie man dies
mittels capisuite aufsetzt - das funktioniert eig. recht easy

hoffe dir damit geholfen zu haben

mfg

--alex

--
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
x Alexander Krogloth / alex@muh.cc / http://alex.muh.cc/     x