Re: Wie Modul-deb aus vollkommen fremden Sourcen bauen?

Am Mittwoch, 7. September 2005 18:16 schrieb Dirk Salva:

> Och Leute, wieso verwirrt ihr nur alles noch immer mehr? Ich will
> nicht den Kernel patchen, ich will/muss das Modul patchen. Bringt
> doch nicht sowas ein, das gehört überhaupt nicht zu meiner
> Fragestellung.

Er wollte wissen, ob patch -p1 nicht verwendet wird, und ich habe ihm
erklärt warum. Ich denke schon das das angebracht war, damit auch
verstanden wird, warum etwas so und nicht anders gemacht wird.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882