Re: Darstellung von Bildern in Galeon

Hallo Andreas,

Andreas Schmidt <pi-c@arcor.de> wrote:

> wurde gerade auf der Galeon-Liste nach den Versionen unter sarge/
> etch gefragt. Hier sind die Pakete, die ich auf packages.debian.org
> als letzte Versionen gefunden habe:
>
> 1.3.21-1+gnome28+1 (etch)
> 1.3.20-1 (sarge)

Ja das ist jeweils die Version mit der ich das ausprobiert habe.
Habe eben nochmal geschaut ob es evtl. daran liegen könnte das Du die
Animation der Bilder ausgestellt hast. Selbst, wenn dann müsstest Du
zumindest den ersten Frame sehen.
Wird wohl vermutlich doch an Deiner Version liegen. Hast Du auch mal
die Farbtiefe Deines X gewechselt? Nur um auszuschließen das es ein
Treiberproblem ist.

Frank
--
echo '23dd4-+dn10-P18+d4+d14+PPP[]pq'|dc