Re: KDE 3.4.2 ist in Unstable

On 07.Sep 2005 - 01:25:14, Benjamin Otto wrote:
> da hier vor kurzem gefragt wurde, wann das neue KDE endlich in Sid ist: Ich
> habe gerade ein erfolgreiches "apt-get dist-upgrade" auf einem Sid mit KDE
> 3.4.1 von alioth durchgeführt.
>
> Nach einem kurzen Herzstillstand, als das upgrade mit einem Fehler beim
> installieren des kde-i18n-de abbrach, half ein
> dpkg -i --force-overwrite /var/cache/apt/archives/kde-i18n-de_4%3a3.4.2
> und erneutes "apt-get dist-upgrade".
>
> Jetzt scheint alles zu funktionieren und endlich hat man auch die Librarys mit
> neuer ABI, die man zum kompilieren diverser Softwarepackages braucht.

Tja, nur leider ist noch nicht alles da, also auf meinem System fehlen:

quanta, ksynaptics. das gesamte koffice, kfilereplace, kcmleditor,
kxsldbg...

Sieht so aus als ob von den Core-KDE-Paketen kdewebdev noch fehlt und
dann ja noch einige "externe" Sachen, wie krusader, python-kde und vllt.
noch ein paar mehr.

So jedenfalls ist hier noch kein dist-upgrade moeglich. Vllt. in ein
paar Wochen...

Andreas

--
Green light in A.M. for new projects.  Red light in P.M. for traffic tickets.