Re: ATI 9200SE und fglrx?

On 06.Sep 2005 - 07:27:54, Florian Dorpmueller wrote:
> Ich überlege, ob ich mir den proprietären ATI-Treiber antue um bei meiner ATI
> 9200SE ein wenig mehr Grafikleistung herauszukitzeln. Nun habe ich aber auch
> schon einige Erfahrungsberichte gelesen, nach denen die Karte mit dem
> radeon-Treiber anscheinend besser funktionieren soll.
>
> Hat hier zufällig jemand diesbezüglich  Erfahrung mit dieser Karte?

Erfahrungen nicht, aber wenn der radeon-Treiber 3D-Beschleunigung
unterstuetzt (was bei dieser Karte der Fall sein sollte), dann lass die
Finger lieber vom fglrx, ist die Muehe und den Stress IMHO nicht wert.
Zum einen bringt er nicht so viel mehr Performance, zum anderen
verursacht er aber gerne X11-Abstuerze, System-Haenger usw.

Andreas

--
Bridge ahead.  Pay troll.