Zusätzliche Tastaturbelegungen

Hallo,

wie kann ich denn zusätzliche Zeichen zu meiner Tastaturbelegung
hinzufügen? Hat jemand einen guten Link? Google brachte mir nur
Teilergebnisse, bei denen ich auch nicht weiß, ob sie für mich gelten
(Ich benutze UTF-8).

Und geht das überhaupt für die Tasten, auf denen bereits ein weiteres
Zeichen liegt? Beispielsweise liegt auf ALT-Gr+E ja das EUR-Zeichen,
ich würde da aber gerne irgendwie noch das Dieresis mit drauf legen
(das e mit den Pünktchen drüber).

Liebe Grüße,
Ace
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments