Buchempfehlung für Debian

Hallo,

da ich immer noch gerne richtige Bücher lese ;-) bin ich auf der Suche
nach einem Debian Buch das ein bisschen mehr ins 'Eingemachte' geht.

Ich kann ein Debian System installieren (wenn nichts zu sehr schief
geht), komme auf der Kommandozeile einigermaßen zurecht und habe einige
allg. Grundlagen (Perl, TCP/IP, HTML, XML).

Was mich interessiert ist wie Debian _funktioniert_, d.h. wie z.B. der
Systemstart abläuft, wie genau die runlevel scripte funktionieren, wie
die conifg files aufgebaut sind, wie Kernel und Module zusammenarbeiten,
 wie die Paketverwaltung aufgebaut ist, etc.

Gibt es für diesen Themenkomplex ein empfehlenswertes Buch?

TIA,

Matthias