/etc/fstab & windowsordner

Hallo,

ich möchte einen unter Windows freigegebenen Ordner(Laufwerk) permanent
im Linux mounten. Per mount-Kommando gehts für die jeweilige Sitzung.
Aber ich mache etwas in der /etc/fstab falsch, damit es auch beim
Systemstart klappt.

Während einer Sitzung führe ich folgendes aus:
mount -t smbfs -o username=xyz,password=xyz '//servername/Daten (K)'
/windows

Der Eintrag in der /etc/mtab sieht danach wie folgt aus:

//servername/Daten_(K) /windows smbfs rw 0 0

Das Leerzeichen wird also durch einen Unterstrich ersetzt.
Ich hab nun schon so einiges in der /etc/fstab ausprobiert aber der
Windowsordner wird einfach nicht gemountet.

Wie muss der Eintrag in der fstab denn korrekt aussehen?
Bisher boote ich den Rechner immer neu um die Einstellungen in der fstab
zu testen. Wie kann ich das ohne Neustart testen?

Jens