Re: hostapd mit prism54?

Am Freitag, den 02.09.2005, 11:06 +0200 schrieb Tim Boneko:

> Ah, noch ein Betroffener...
:-)

> Hast du den Kerneltreiber genommen? Dem fehlt die Schnittstelle für
> hostapd. Da brauchst du die aktuellste cvs von prism54.org. Die
> Kernelpatches liefen bei mir nicht, aber das Komplettpaket konnte ich
> bauen. (prism54-svn-latest o.s.ä.)
Damit hab ichs versucht, ja
> Auch das hostap- Paket aus Debian kannst du abhaken, musst du selbst
> bauen mit prism54- support.
aha, ich hatte es mit der Version aus Sid versucht ... Reicht es nicht,
das mit den src-Paketen aus Sid zu machen? Ich versuchs mal ...

>  Runterladen, auspacken, im Quellverz. die
> Datei defconfig anpassen und nach .config umbenennen, make, make install.
> Läuft aber trotzdem nicht und die hostap- ML ignoriert mich beharrlich.
Ich habs befürchtet.

> Lass uns mal in Kontakt bleiben deswegen, speziell wenn du mehr Erfolg
> hast als ich ;-)
Nunja, Ich geb mir noch einen Versuch ...
Hab ja eigendlich einen funktionierenden Access-Point, die  Netgear
MA311 läuft mit hostapd ja  auch prima. sollte ein Upgrade werden.

Rainer