Re: Probleme mit security-update

On 31.Aug 2005 - 10:08:33, Thomas Sommer wrote:
> Ich denke nicht, zumindest habe ich nirgends rumgepfuscht

Hast du das ueberprueft? alles unterhalb von /var/lib/apt sollte root
gehoeren und rwx-Rechte fuer den User haben.

> Ja, damit tut es aber wenn ich inder sources.list den Eintrag für
> security raus nehme apt-get update, wieder rein und apt-get update. Habe
> ich das gleiche Problem wieder.

Hmm, sehr merkwuerdig, Er kann die Dateien wohl herunterladen, aber dass
verschieben klappt dann nicht. Ich wuerd an deiner Stelle ganz dreist
nen Bugreport gegen apt schreiben.

Du koenntest auch noch pruefen ob aptitude dasselbe Verhalten zeigt -
nur so testweise...

Ansonsten: FS ist auch heil oder?

Andreas

--