Re: debian auf eine Targa Notebook mit defektem Grafikchip

Hallo Sebastian,

Sebastian Laubscher wrote:
> USB-Seriell Adapter sind nicht ganz so das wahre.
> Hab schon mehrere probiert, alle wunderbar erkannt, aber es gibt
> trotzdem Geraete (aeltere Ciscos z.B.) bei denen das einfach nicht
> funktionieren will.

War auch nur so eine Blitzidee. Das Problem mit der Einbindung hab
ich mir dann auch gedacht. Zumal es ja ohne Sicht auf die
Fehlermeldungen recht schwierig wird sowas einzurichten. Ich werd es
mal wie von Jan vorgeschlagen probieren. Platte in anderen Rechner,
Debian drauf, Module anhand der Herstellerangaben einbinden und
hoffen das es funktioniert.

Frank
--
Programming today is a race between software engineers striving to
build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying