Re: fax4cups. Faxen von OpenOffice Linux/Win

Am Di 30.08.2005 16:49 schrieb alexander petri
<alexander.petri@e-design-factory.com>:

Hallo,

> benutz doch den capi-proxy
> mtg-Capri
>
> http://www.mtg.de/servlet?do=un_dls_soft?=germ
>
> dann kannst du jede capi Software unter Linux nutzen
>
> ansonsten könntest du deine Frage auch auf www.ctserver.org posten
> (falls du den ctserver benutzt)

das mit mtg-Carpi ist interessant nur für meinen Fall weniger zu
gebrauchen da die Faxjob's ja am Server abgesetzt werden sollen und
nicht am Client. Ich habe mir die Doku aber trotzdem mal durchgeschaut.
Da setht aber bei den Systemvoraussetzungen auf Client-Seite nur
Windows?? Aber wie gesagt. Für meinen Fall nicht die richtige Lösung.

Viele Grüße
Sven