Re: [OT] DVD/CD als SCSI ?

Michelle Konzack wrote:
Am 2005-08-28 23:22:52, schrieb Peer Oliver Schmidt:

Michelle Konzack wrote:

Hallo *,

Kann mir jemand sagen welche Hersteller noch DVD/CD-Rom
(auch RW) noch herstellen und wo ich diese bekommen kann?

Ein suchen nach dvd scsi eur bei Google brachte einen Link zu Idealo. Dort gab es einen Pioneer Treffer bei zwei Firmen, allerdings keinen Brenner.

Nun ja, ICh bin auf der Suche nach einem neuen und nichts gebrauchtes,
auch wenn ich mich derzeit mit nem gebrauchten zufriedenstellen würde.

Das sah nach aktuellen neuen Geräten aus, auch wenn sie wohl bei Pioneer von der Liste gefallen sind.

Wenn Du einen Brenner haben möchtest, sollte man einmal eine SCSI->IDE Bridge ausprobieren.

Nee danke, ich brauche einen ECHTEN SCSI habe außerdem kein IDE On-Board
und auch keine freuen Slots, Desweiteren möchte ich meinen IPC/Vortex
GDT5628 gerne weite nutzen.  :-)  Hat 2 LVD/SCSI3 + 1 SCSI2

Eine SCSI->IDE Brige erlaubt ja das anschliessen eines IDE Laufwerkes an einen SCSI-Kontroller. Läuft wunderfein.
--
Mit freundlichen Grüßen

Peer Oliver Schmidt
the internet company