Re: MPlayer - rechtlich ok?

On Monday 29 August 2005 15:59, Markus Raab wrote:

> Ich kenne eigentlich nichts was mplayer abspielen kann, aber xine nicht.

Ich schon, bezieht sich aber nicht auf den Video/Audio-Datenstrom sondern
darauf in welchem Container er gemuxed ist.
So kann mplayer z.B. VideoCDs aus .bin (cdrwin-image) abspielen, was xine
nicht kann. Unterschiede dieser Art gibts noch ein paar, auf wenn mir grad
kein weiterer Container Typ einfällt bin ich bereits über ein paar
gestolpert.

MfG
Markus Schulz
--
Kreuzigt mich - aber Debian ist einfach deppensicher.
Es lässt Deppen gegen eine Wand von Schwierigkeiten klatschen und