Re: Server: ICQ, Jabber, ...

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> meinte:

> Bist Du sicher ?

Ja :-) Ich lasse mir RSS-Feeds von einem Bot an meinen Jabber-Account
schicken. Immer wenn ich mich einlogge, bekomme ich einen Schwung von
Nachrichten, die aufgelaufen sind, während ich offline war.

> Muß man diese Funktion aktivieren/configurieren ?

Gute Frage. Wenn ja, habe ich es vergessen. Könnte aber ein Feature sein -
einfach mal durch die Konfigurationsdatei gucken.

Tschö
Töns
--
There is no safe distance.