Re: 7DEV Aufräumen nach Umstieg auf udev

On 29.Aug 2005 - 10:10:30, Buehl, Reiner (C&I EMEA ISG) wrote:
> Hallo,
>
> am Wochenende hab ich es endlich geschaft, mein Debian Sarge System
> auf udev umzustellen. Leider scheint es, dass das /dev Verzeichnis nicht
> übersichtlicher geworden ist.

Kannst du das genauer spezifizieren? Sicher das udev laeuft?

> Gibt es eine (sichere) Möglichkeit, die
> vom alten, statischen /dev übriggebliebenen unbenutzten Einträge zu
> finden und zu entfernen?

Dein altes dev ist IIRC unter /dev/.static/dev noch sichtbar.

Ich hab auch mit udev noch 699 Eintraege, ohne 1644. Allerdings duerfte
der ueberwiegende Teil durch pty und tty belegt werden (da sind IIRC 256
im Kernel eingestellt).

Andreas

--
Alimony and bribes will engage a large share of your wealth.